DAS LEBEN MIT SO 'BESEN' IST LEICHT NOCH NIE GEWESEN...
Tragikomödie zum Thema Ehe
von harzgebirgler
Kommentare zu diesem Text
Hallo Henning,
wer weiß, wo Erwin sich mit ihrer Kohle entschädigt.
LG
Ekki
wer weiß, wo Erwin sich mit ihrer Kohle entschädigt.
LG
Ekki
:) 
...im puff lässt er die puppen tanzen
und träumen mit ihm von romanzen...
lg mit herzlichem schmunzeldank
henning
...im puff lässt er die puppen tanzen
und träumen mit ihm von romanzen...
lg mit herzlichem schmunzeldank
henning
Das ist ja echt gemein
aber, bei aller Übertreibung
ist da eine Menge drin an echter Kritik. Sie kommt halt nur ein wenig dicke rüber, aber Übertreibungen sind oft nicht schlecht, damit man
den Funken Wahrheit herausfiltern kann. Bei dieser momentanen übertriebenen Beweihräucherung der Frau als quasi besserers Wesen, kommt mir diese Schmonzette recht. Im Moment sehe ich überall nur eine Art Hysterie bezüglich des weiblichen Wesens.
Durch Gutmenschen angestachelt. Ich lasse es mal meinen Mann lesen, da Du ja hier mit dem Namen "Erwin" operierst. Der hat Humor genug um sich darüber zu amüsieren. Über Deinen tollen Spruch
bezüglich der Mögel beim Feng Shui, hat er auch laut lachen müssen. In diesem Sinne ein Dankeschön fürs Lachendürfen
und lieben Grüße, niemand
ist da eine Menge drin an echter Kritik. Sie kommt halt nur ein wenig dicke rüber, aber Übertreibungen sind oft nicht schlecht, damit man
den Funken Wahrheit herausfiltern kann. Bei dieser momentanen übertriebenen Beweihräucherung der Frau als quasi besserers Wesen, kommt mir diese Schmonzette recht. Im Moment sehe ich überall nur eine Art Hysterie bezüglich des weiblichen Wesens.
Durch Gutmenschen angestachelt. Ich lasse es mal meinen Mann lesen, da Du ja hier mit dem Namen "Erwin" operierst. Der hat Humor genug um sich darüber zu amüsieren. Über Deinen tollen Spruch
bezüglich der Mögel beim Feng Shui, hat er auch laut lachen müssen. In diesem Sinne ein Dankeschön fürs Lachendürfen
und lieben Grüße, niemand
:) 
...wenn nur die welt voll frauen wär'
gäb's bald auch keine männer mehr
und ohne diese kaum noch jene -
am nachthimmel weint' drob selene...
lg mit herzlichem dank,
harzgebirgler
...wenn nur die welt voll frauen wär'
gäb's bald auch keine männer mehr
und ohne diese kaum noch jene -
am nachthimmel weint' drob selene...
lg mit herzlichem dank,
harzgebirgler
manchen ist kein Opfer zu groß, wenns um Geld geht... Manche müssen aber auch ohne Geld wie Heu mit einer Xanthippe leben. Die Armen... gerne gegrinst, >Harzer toll verdichtet von M.
:) 
die hat dann auch die hosen
statt ihr pantoffelheld sprich mann.
lg mit herzlichem dank vom harzer
die hat dann auch die hosen
statt ihr pantoffelheld sprich mann.
lg mit herzlichem dank vom harzer
Hast du einen alten Besen im Haus
der nur rum nölt und motzt reiß aus
such dir ab und zu einen flotten Feger
mit einem schönen Bettvorleger
!
Viel Spaß zum Wochenende
LG
der nur rum nölt und motzt reiß aus
such dir ab und zu einen flotten Feger
mit einem schönen Bettvorleger
Viel Spaß zum Wochenende
LG
:) 
...bei manchem stellt sich auch ne wandlung ein
und kann's ein strammer schornsteinfeger sein.
lg mit herzlichem schmunzeldank
henning
...bei manchem stellt sich auch ne wandlung ein
und kann's ein strammer schornsteinfeger sein.
lg mit herzlichem schmunzeldank
henning