PAAR IN DER BAR
Gedankengedicht zum Thema Ehe
von harzgebirgler
Kommentare zu diesem Text
hui, ganz anderer Stil vin dir, harzer. Richtig gut skizziert die Wortlosigkeit mancher Paare. Gute Bilder der brüchige Korken, der magere Hund...
Mehr davon wünscht sich M.
Mehr davon wünscht sich M.
:)
thx! mit lg vom harzer
Moin Henning,
das ist wahrhaft ein beachtlicher und gut gelungener Text.
Sie bräuchten vom Wein (von dem deliziösen)
noch reichlich, um so ihre Zungen zu lösen.
Schöne Grüße,
Dirk
das ist wahrhaft ein beachtlicher und gut gelungener Text.
Sie bräuchten vom Wein (von dem deliziösen)
noch reichlich, um so ihre Zungen zu lösen.
Schöne Grüße,
Dirk
:) 
hallo dirk,
der wein bringt die wahrheit ans llcht:
sie lieben sich längst schon mehr nicht.
beste dankesgrüße,
henningg
hallo dirk,
der wein bringt die wahrheit ans llcht:
sie lieben sich längst schon mehr nicht.
beste dankesgrüße,
henningg