Zwietracht
Gedankengedicht zum Thema Schuld
von Saira
Kommentare zu diesem Text
Erinnert mich an das Duell Kasparow gegen Karpow, liebe Sigrun, in welchem eine ähnliche Stimmung herrschte.
Hallo Sigi.
angesichts des Todes wird einem bewusst, dass Zwietracht Verantwortung fordert.
Mich überrascht immer wieder, wie deine Lyrik die Breite zwischen innovativen und traditionellen Darstellungsformen auslotet.
Liebe Grüße
Ekki
angesichts des Todes wird einem bewusst, dass Zwietracht Verantwortung fordert.
Mich überrascht immer wieder, wie deine Lyrik die Breite zwischen innovativen und traditionellen Darstellungsformen auslotet.
Liebe Grüße
Ekki
Wenn der letzte Zug verstummt, liebe Saira, ist es Zeit, die Karten neu zu mischen und an die Spieler zu verteilen. Im Seelngarten gibt es nur einen Joker. Wer ihn findet, kann das Spiel verlassen und sich neu orientieren. Dann kann sich das Wunder ereignen im Seelen-Zaubergarten. Das wünsche ich dir von Herzen!
Mit liebem Gruß!
Reli
Mit liebem Gruß!
Reli
Kommentar geändert am 25.06.2026 um 12:04 Uhr