Die Welt fällt in die Toilette - (History)

Text zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Gabyi

Als Kind spielte ich mit meinen Brüdern das Spiel “Die Welt fällt in die Toilette”. Das Spiel fand auf dem Friedhof statt und ging folgendermaßen. Man musste auf dem Weg zur Friedhofsgärtnerei die Luft anhalten und wenn man das nicht schaffte bis man den Brunnen erreicht hatte, dann fiel die Welt für immer in die Toilette. Das tat sie aber nie, denn wir machten unser Bestes dafür.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moppel (25.06.26, 17:56)
hä, :D ihr hattet aber seltsame Spiele...GGG von M.
Zur Zeit online: