Morgensonne

Betrachtung zum Thema Liebe, lieben

von  Nora

Die Sterne leuchten hell in dieser Nacht,
heller als jemals zu vor.

Ich träume mich hinfort,
an einen unbekannten Platz,
tief in Deinem Herzen.

Sanft fallen die Blätter,
lautlos in dieser Nacht.

Ich lasse mich fallen,
voller Sicherheit - in Deine Arme.

Die Angst, die mein Leben bestimmte,
verlässt mich.

Ich fühle mich frei...

Der Wind singt leis sein Wiegenlied.

Strophe für Strophe - nur für mich - heut Nacht.

In Deinen Augen finde ich meine Seele wieder -
der Sinn meines Lebens leuchtet hell in mir...

Heller als die Sterne am Himmel...

Mein Herz schreit vor Freude!

Ich spüre Deine Liebe - eine Kraft die mich hält , die mich führt, die mich leben lässt - heut Nacht.

Ein letzter Kuss - sanft und doch voller Leidenschaft.

Meine Augen fallen langsam zu - behütet , beschützt schlafe ich nah an Deinem Herzen ein.

Zwischen Traum und Wirklichkeit wärmt Dein Atem sanft meine Wange - er streichelt mich.

Ich träume von einem Leben mit Dir - einem Leben voller Liebe und Zuversicht - bunte Farben, süße Lieder lassen mich fliegen.

Das alles geschieht - heute Nacht.

Früher hatte ich Angst vor dem Morgen - Angst davor, die Augen zu öffnen und wieder allein zu sein ...

Doch heute bist DU meine Morgensonne - wärmst mich mit Deiner Liebe und strahlst als Stern für mich in jeder dunklen Nacht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

daniela (39)
(06.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 06.01.05:
Liebe Daniela,
vielen Dank für deine lieben Worte. Ich gebe mir Mühe, immer mit dem Herzen zu schreiben - was mir bei dem Gedanken an meinen Mann nicht schwer fällt!
LG, Nora
andrea (26)
(07.01.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora antwortete darauf am 07.01.05:
Vielen Dank, liebe Andrea... freut mich immer wieder, wenn man Text gefallen findet! LG, Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram