Regen auf meiner Haut

Erzählung zum Thema Liebe, lieben

von  Nora

Feuer der Leidenschaft brenne...
Brenne und erfülle mich mit Deiner Kraft.

Lange gewartet, gehofft und geweint und doch nichts, als  kalter Rauch, der sich um mich selbst windet.

Geliebt - ja geliebt habe ich Dich, doch nichts ist übrig von den Gefühlen, die uns zwei unsterblich machten.

Feuer der Leidenschaft brenne doch.
Brenne und zeige mir Deine Macht.

Lieben, nein, dass darf ich nicht mehr - schmerzlich die Asche auf meinem Haupt.

Seelen wandern heute Nacht.

Wandern hinaus aufs offene Meer  - spüre die Wellen unter ihrem Füßen, werden getragen - sanft - an den Ort, der mir verschlossen bleibt.

Wo bist Du ...

Feuer der Leidenschaft brenne.
Brenne und gib mir ein Zeichen meines Liebsten.

Am Strand verlassen unter Sternen, die mir die Zukunft zeigen sollen und doch nichts als die Vergangenheit widerspiegeln.

Feuer der Leidenschaft oh bitte brenne.
Brenne und hilf mir zu verstehen...

Leise entflammt eine kleine Flamme...

----- Es beginnt zu regnen ----

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram