Wenn Immer machmal ist...

Betrachtung zum Thema Leben

von  Nora

Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt.
Eine winzige Bewegung, die vieles, wenn nicht alles verändern kann.

Manchmal ist nur ein einzelnes Wort.
Eine Idee, die ausgesprochen viele Menschen verletzt oder glücklich macht.

Manchmal ist es eine Tat.
Eine Entscheidung, die vielleicht unbeachtet in einer Seitengasse geschieht.

Manchmal ist es ein bescheidenes Lächeln.
Eine ungewollte Regung, die Spannungen lösen  kann.

Manchmal ist es nur ein Blick.
Ein Augenaufschlag, der sagt, lass uns wieder Freunde sein.

Und manchmal, da ist es nur ein Gefühl.
Die Gewissheit, ich bin nicht allein.

Aber immer, ist es das Leben,
das uns sagt : Gib nicht auf. Kämpfe !!!


Anmerkung von Nora:

Wenn Immer auch nur manchmal ist, so kann man manchmal doch oft etwas verändern ohne niemals nie sagen zu müssen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fraukevdb (67)
(01.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 01.09.04:
Hallo Frauke... vielen lieben dank für deine Bewertung und Deinen Kommentar. Mit KÄMPFE meine ich, dass wir uns überwinden müssen, den Inneren Schweinehund bekämpfen müssen, so dass wir nie vergessen auf zugeben. Das kann viel zu oft, iel zu leicht geschehen!! LG, Nora
orsoy (44)
(01.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora antwortete darauf am 01.09.04:
Hallo Orsoy, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und die Bewertung. Ja, ich bin auch froh darüber, das manchmal noch existiert! LG, Nora
rheinfrau (73)
(01.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora schrieb daraufhin am 01.09.04:
Meine liebe Anne, es freut mich, dass Dir mein Text gefällt. Deine Worte und Deine Meinung ist mir mit der Zeit ziemlich wichtig geworden. Vielen Dank!!! ICh hoffe, dass Dir auch weiterhin meine Texte gefallen! LG, Nora
Sternchen (20)
(06.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora äußerte darauf am 06.09.04:
Hallo Sternchen,

es freut mich sehr, dass Dir mein Text gefällt.
Vielen DAnk für Deinen Kommentar!!!

Vielleicht gefallen Dir ja auch meine anderen Texte!

Liebe GRüße, Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram