Eigentlich schade

Lebensweisheit zum Thema Enttäuschung

von  Triton



Wenn Du von anderen

so viel erwartest wie von Dir selbst,

wirst Du häufig enttäuscht werden !



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kiddo (22)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 02.06.05:
Bringt aber nix, sich darüber 'nen Kopf zu machen, ich hab's bereits als unabänderlich hingenommen. Danke für den Kommentar, LG Triton
LiebeElfe (24)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 02.06.05:
Stimmt, ist eine unschöne Folge davon. Ist halt nicht immer leicht, bei allem trotzdem locker zu bleiben. Danke, LG Triton

 DariusTech (06.06.05)
Oh ja, böse Erwartungshaltung. Was nicht ausschließt, das man sich nicht selbst enttäuscht, obwohl, dann kommt eher Selbsttäuschung ins Spiel. lg Darius

 Triton schrieb daraufhin am 07.06.05:
Stimmt, in diese Gefahr läuft man dabei. Aber was berechtigt erwartet werden darf sollte sein Ehrlichkeit und die Bereitschaft. Danke. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram