Dickkopf vs. Sturschädel

Aufruf zum Thema Allzu Menschliches

von  Triton




So viele Missverständnisse ...

... können nicht ausgeräumt werden,

weil jeder darauf wartet

dass der andere den ersten Schritt tut.





Anmerkung von Triton:

Ich weiß, ich gehöre auch manchmal dazu, wie fast jeder,
aber ich denke immer intensiv darüber nach,
und versuche wenigstens manchmal Brücken zu bauen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (03.06.05)
stimmt. total. leider...-versuchen wir´s doch...-herzliche grüsse, kirsten
(Kommentar korrigiert am 06.06.2005)

 Triton meinte dazu am 04.06.05:
Ja, der Anfang ist, fair drüber nachzudenken, und sich auch in den anderen hinein zu versetzen. Danke und LG Triton
orsoy (44)
(03.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 04.06.05:
Hm, es ist wohl die Angst, beginnen zu müssen und damit vermeintlich Schwäche zu zeigen. Ein Anfang wär, mal bei Kleinigkeiten zu starten, damit man sich langsam dran gewöhnt. LG Triton
urbinia (49)
(03.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 04.06.05:
Ändern kann das nur jeder für sich, und dann sind wir wieder am Anfang, weil es bedeutet, zuerst zu beginnen. LG Triton

 DariusTech (06.06.05)
Volltreffer und versenkt. kleiner Gruß unter ^..^!

 Triton äußerte darauf am 07.06.05:
Danke für Deine Zustimmung. Tolles smilie, kannte ich noch nicht. (Übrigens sind gerade 2 neue Drachengeschichten im Entstehen, wird aber noch ne Weile dauern). LG Triton
Nixi (42) ergänzte dazu am 25.06.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 26.06.05:
Jo, Nixi, und der Dickkopf auch nicht. Danke und alles Liebe, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram