Projekt: "Geplatzte Karriere"

Limerick zum Thema Enttäuschung

von  Triton

Es lebte ein Mann einst in Plauen,
der wollt´ Sex mit sehr vielen Frauen,
er meinte: „Ganz klar!“
„ich werd´ Porno Star.“
doch durfte er nicht mal zuschauen ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

locido (21)
(03.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 03.10.05:
Tja, auch da gibt es wohl gewisse Anforderungen, wie bei allem im Leben. Danke fürs Lesen. LG Triton
TrudeKaschinsky (28)
(04.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 04.10.05:
Mitleid? nein, ich denke, es gibt noch andere Alternativen um sein Brot zu verdienen. Die meisten können ihr Hobby nicht zum Beruf machen, auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird. Und was die Fantasie betrifft, davon kann man nie genug haben. LG Triton

 apple (20.03.06)
hm... sollte vielleicht mal zum magma-casting gehen. ich glaub da darf wirklich jeder mal mit spri tzen - und wenn man will sogar mit maske.

ansonsten: *hihi*

lustiges projekt insgesamt

 Triton schrieb daraufhin am 28.03.06:
Aha, grins, was Du so alles weißt, und überhaupt, äußerst sinnige Bezeichnung, lach.
Danke und LG, Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram