Heiße Würstchen ...

Kurzgeschichte zum Thema Humor

von  JohndeGraph

Neulich beim Bankberater ... Guten Tag, Herr ... ? Heiße Würstchen. Nein Danke im Moment nicht, aber ihr Name äh ? Heiße Würstchen. Ja ich verstehe, aber im Moment wäre der Name doch wichtiger. Wie war der ? Heiße Würstchen. Also so kommen wir doch nicht weiter ! Nein, mein Name ist Würstchen, ich kann halt nichts dafür. Ach so hm, das ist natürlich etwas anderes ... dann habe ich für sie eine schlechte Nachricht. Ihr Kredit ist gekündigt und ab heute sind sie ein "armes" Würstchen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

LaPerla (34)
(26.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.07.05:
Ich freu mich und Danke das Du das sagst ;). Grüße J.d.G.

 mr.d (26.07.05)
hihihuahhahahhahhahaha
Der ist echt spitze. solltest mal im fernsehen auftreten. du hättest echt den humor...
liebe grüße
jakob

 JohndeGraph antwortete darauf am 29.07.05:
Welch ein Lob ... ich wachse schon wieder und das hihihuahhahahhahhahaha ... ich finde es ist klasse vormuliert, klingt irgendwie ... wie ein richtiges Lachen ;). Grüß Dich J.d.G.

 mondenkind (27.07.05)
tja... einmal würstchen, immer würstchen... das ist ein klarer fall von karma... ;)

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 29.07.05:
Hehe wahrscheinlich ;). Grüß Dich J.d.G.
RainDrop (20)
(27.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 29.07.05:
Klasse, denn ich freu mich drüber ! Grüße J.d.G.

 Mondsichel (31.07.05)
*lol* Dat is ja ne tolle Wurst *gröhl*

 JohndeGraph ergänzte dazu am 31.07.05:
Ob er das auch so empfindet würde, ich meine wenn es echt wäre ? Das Du gelacht hast finde ich schön ! Ich freu mich und grüß Dich lieb J.d.G.
Schroebibri (48)
(15.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler (08.06.16)
da würde selbst CONCHITA WURST schwer grinsen / denn der’n erfolg trägt wohl bis heute zinsen. schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 08.06.16:
Guter Einwand und einen Schmuzler wert der Gedanke. Grüß dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram