Spieglein, Spieglein an der Wand ...

Gedanke zum Thema Eitelkeit

von  JohndeGraph

Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist hier der schönste im Land ?
Nun zeigst Du mein Gesicht
und schweigst, das spricht für sich !

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(12.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 12.09.05:
Komisch ... die Reaktion hatte ich auch dabei hihi ;). Grüß Dich J.d.G.
Jessi (36)
(12.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 12.09.05:
Ich freu mich das es Dir gefällt Jessi ;). Grüße J.d.G.

 Vaga (12.09.05)
Einen sprechenden Spiegel gibt es wohl - außer im Märchen - nirgends. Vielleicht ist das auch gut so!

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 12.09.05:
Bist Du Dir da sicher ? Ich meine ganz sicher ? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher wie Du ;). Wunder gibt es immer wieder, manchmal muß man daran glauben und außerdem, es steht ja extra unter Eitelkeit. Denk Dir es ist nichts weiter als ein Joke, der ein wenig zum Nachdenken anregen soll, mehr nicht ;). Grüße J.d.G.
Bruchlandung (50)
(12.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 12.09.05:
Hehe sehr aussagekräftig Wolfgang ! Grüße J.d.G.

 mr.d (13.09.05)
Kann der Spiegel nicht ein paar Worte hinzufügen? Meiner sagt auch nie was...
Vielleicht verschlägt es ihm die Sprache ??

Liebe Grüße
Jakob

 JohndeGraph ergänzte dazu am 14.09.05:
Also mein Spiegel ist meist stumm vor Ehrfurcht und wenn es Dir ähnlich geht, akzeptiere doch einfach das Kompliment das er Dir damit macht Jacob ;). Grüße J.d.G.

 Mondsichel (23.09.05)
*lol* Das Ding is klasse... überhaupt nicht eitel... kein Stück... einfach nur ehrlich und menschlich... ;)

 JohndeGraph meinte dazu am 23.09.05:
Ich genieße Deinen Kommentar dazu und wie ;). Grüß Dich J.d.G.
Angel (43)
(24.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 25.09.05:
Dankeschön dafür ;). Grüß Dich lieb J.d.G.
Graeculus (69)
(16.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 18.10.14:
Findest Du? Es ist ja nur eine moderne Interpretation eines alten Märchens und damit immer eine Frage der Auslegung. Positive Ergebnisse sind vor allem zu erwarten, wenn man selbst gut drauf ist. Grüße J.d.G.

 Dieter_Rotmund (17.07.18)
schönste -> Schönste (substantiviertes Adjektiv bzw. Superlativ!)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram