Schnelle Schritte

Gedankengedicht zum Thema Lebensweg

von  EWIGESxxEIS


durch 
das leben
will ich schnell,
und jage von der
vergangenheit in die zukunft,
stolpernd und strauchelnd
am Heute
vorbei

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 rela (13.09.05)
Ein unverzeihlicher Fehler mit so schnellen Schritten durchs Leben zu rennen. Viel zu schnell verrinnt die Zeit und dann fragt man sich wo das Leben wohl geblieben ist.
Das Heute bewußt zu leben, sich Zeit dafür lassen, da stolpert man auch weniger. Aber ich glaube, Du hast das schon erkannt. Liebe Grüße Rela

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 13.09.05:
ja Rela das habe ich.Du hast vollkommen recht,es dauert manchmal bis man die wichtigen Dinge erkannt hat,
liebe Grüße auch an dich
Heike
seelenliebe (52)
(13.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS antwortete darauf am 13.09.05:
Liebe Anne
danke für deine motivierenden Wünsche.Ist alles noch recht verwirrend und es wirdTage brauchen alles zu finden hier.Ich fühl mich jetzt schon wohl
umarm dich auch liebe Grüße
Heike
amitola (40)
(13.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 15.09.05:
danke Angie,ja mit der Zeit das ist schon immer ein Punkt in meinem Leben,heute rase ich nicht mehr heute bummel ich eher gg.
Von Mittelweg nie was gehört *gg
Liebe Grüße
Heike
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram