Reisende Gedankengrüße,geschickt durch die Zeit,mit bitterer Süße,in deine Ewigkeit

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Tod

von  EWIGESxxEIS

Ich wünsch mich zu dir
bin dir  gedanklich so nah
wissend,es sind  nur einsam
reisende Gedankengrüße....................reisende Gedankengrüße

Ich wünsch dich zu mir
doch der Blick auf die Uhr
verdeckt den Wunsch sehr
geschickt ,durch die Zeit.....................geschickt ,durch die Zeit

Ich bleibe noch hier
die Erinnerung an dich
vermischt meine Tränen
mit bitterer Süße...............................mit bitterer Süße

Ich bin bald bei dir,
jedes Jahr das vergeht
bringt mich vorwärts
in deine Ewigkeit...............................in deine Ewigkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (17.09.05)
super sagt und verneigt ,seht tief fällt man und landet hart auf dem eis.dich lieb ansieht.tom

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 17.09.05:
wenn ich gewusst hätte das du fällst hätte ich dir ein weiches Kissen hingelegt,danke das du mich trotzdem noch lieb anguckst.Heike
seelenliebe (52)
(17.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS antwortete darauf am 17.09.05:
Danke liebe Anne für dein Lob und deinen Besuch und ich renne schon mal vor und deck den Tisch auf der Wolke mit den Tischtüchern aus Regenbogenfarben,die Sevietten aus Hoffnung,das Besteck aus Mut und Kerzen stell ich hin,symbolisch für all unsere Lieben die nicht bei uns sein können.Still dich drücke
Heike
hddgt (48) schrieb daraufhin am 01.03.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS äußerte darauf am 01.03.06:
Lieber Dieter,
vielen dank für deinen Besuch,schön das es dir gefällt.Lieben Gruß
Heike
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram