so einfach ist es nicht

Gedankengedicht zum Thema Du und Ich

von  redangel

rechts und links
oben und unten
dick und dünn
hell und dunkel
kalt und heiss
gehören trotz der
Gegensätze
schon immer zusammen
so einfach ist es nicht
bei uns


(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Triton (02.10.05)
Ganz klar, man sollte es sich ja auch nicht einfach machen, wenn einem jemand wirklich wichtig ist. Klare, deutliche Worte. LG Triton

 Owald (04.10.05)
*g* Mir gefällt das sehr gut - auch weil offen bleibt, wer mit "uns" gemeint ist (ich neige zu unzulässigen Verallgemeinerungen ). Aber auch ohne Verallgemeinerung: Ein gelungener Text, aussagekräftig in seiner ganzen Knappheit.
Liebe Grüße!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram