Ich weiss nicht was

Gedankengedicht zum Thema Worte

von  EWIGESxxEIS

Ich will dir
etwas sagen,
doch mein
Ich weiss nicht was
ist schneller
als mein Wort.
So schweige ich.
Schaue dich an,
hoffend ,daß
wenigstens dein
Ich weiss schon was
in meinen Augen liest.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (13.10.05)
kicher man muss schon mehr mal hinsehen aber ich weiß nicht was ich seh ein tiefen
glanz kicher wärmegruss tom

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 25.11.05:
Tja Tom ich würd ja empfehlen schau mir in die Augen dann weist du es da dies nicht geht bleibt wohl nur Schau mir zwischen die Zeilen gg
Lieben Gruß zurück
Heike
seelenliebe (52)
(14.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS antwortete darauf am 25.11.05:
Vielen dank Anne,.Ich weiss nun das,das mein ich weis nicht was, bei deinem ich weis schon was Anklang fand.Das freut mich sehr.
Bussi Heike
C.S.Steinberg (43)
(27.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 27.12.05:
Danke liebe Cash,genau aus solch einer Situation heraus hab ich auch den Text geschrieben,mir fehlen sie zu oft die Worte und manchmal wärs echt schön wenn das so ginge.Schön das du da warst
LG Heike
Graeculus (69)
(24.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerzDenker (11.09.21)
Offenbar weiß die Seele eher etwas zu sagen als der Kopf ?!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram