Überhört - Zerstört

Erlebnisgedicht zum Thema Entscheidung

von  EWIGESxxEIS

So oft gesagt ich will das nicht,
überhört
So oft gefragt, warum lässt du es nicht,
hat`s gestört ?
So oft die Warnung nicht ernst genommen,
du warst empört

hast es zerstört

Bitte bleib,will deine Warnungen doch hör`n
ich bin empört
Bitte bleib hier, ìch lass es dann auch
aus gestört!
Bitte geh nicht, ich will das nicht
überhört

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (16.10.05)
eine gute idee liebe heike, aber den zweiten teil hätte ich mit anderen reimen belegt damit es übersichtlicher wird als tip bügeleisengruss tom

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 25.11.05:
Lieber Tom, dafür müsste ich zuerst mich mal mit anderen reimen neu belegen und im Moment reimt sich bei mir so gut wie nichts gg vielleicht später mal schauen.
LG und Eisgruß
Heike

PS:Vergiss nicht das Bügeleisen auszuschalten*zwinker*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram