Dein Lächeln

Prosagedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  Füllertintentanz

Du hast dein Lächeln verloren,
                                nachdem du es
                                      mittig
                            in die Zwischentöne
                unserer Auseinandersetzung legtest.

                                    Irgendwo
              zwischen Kaffeebechern und Eierschale
                                muss es liegen,

                      denn du trugst es nicht mehr,
                                  als du gingst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bruchlandung (50)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 07.11.05:
Hallo Wolfgang, ich glaube, dass es im Leben so viele schöne Momente gibt, dass uns das Lächeln selbst dann finden würde, wenn wir mal zeitweilig die Suche nach ihm aufgegeben haben... Liebe Grüße, Sandra
TanzderSinne (30)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz antwortete darauf am 07.11.05:
Oh wie goldig... Es ist tatsächlich angekommen... smile... Vielen Dank für deinen lieben Lächelgruß... Bewahre dein Lächeln immer gut, auf dass es stets zurück kommt. LG Sandra
shorty (32)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini (57)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 07.11.05:
Hihi... und wenn keine Anstöße reichen, dann muss es vielleicht mal ein gehöriges Durchkitzeln sein... zwinker... Auch dir supi nette Grüße, Sandra
s.strehle (28)
(09.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz äußerte darauf am 10.11.05:
... und ich hatte gedacht, es wäre mal weniger klassisch, da ich doch schon extra auf ein Reimmaß verzichtet habe...schmunzel... Danke für deinen netten Kommentar. LG Sandra

 princess (22.12.12)
Was
zwischen Kaffeebechern und Eierschale
verloren wurde, das findet sich ganz sicher wieder. In jedem ordentlichen Haushalt jedenfalls!

An dem Text mag ich die Klarheit und die Bildhaftigkeit und die Prägnanz und ... Also eigentlich mag ich hier eine ganze Menge.

Liebe Grüße, princess

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 23.12.12:
Da schließe ich mich an ! Liebe Grüße Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram