Aufforderung zum Küssen ...

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Ich dachte erst es müssen
eigentlich beim Küssen,
doch die Nasen stören?

Aber ich könnte schwören!

Wenn Du den Kopf leicht neigst
und mir die Lippen dabei zeigst,
könnte es funktionieren.

Magst Du es mal ausprobieren?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(09.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 09.01.07:
Ich freu mich Stefan! Hab Dank und Kaffeeprösterchen zurück, Tasse hoch heb. J.d.G.
(Antwort korrigiert am 09.01.2007)

 Maya_Gähler (09.01.07)
beim Küssen kann noch mehr im Weg sein, außer den Nasen... *lach
Brillen z.B. ok, die kann man absetzen, Nasen nicht...
als Anleitung lustig zu lesen, tieferer Sinn... oh oh oh... was man da wieder alles hineinprojezieren könnte, wenn man wollte... will ich aber nicht...
Schönen Morgen dir...
Grüessli von der Maya

 JohndeGraph antwortete darauf am 10.01.07:
Oooch warum nicht spekulieren, was kann man schon verlieren und ist ein Lächeln extra es nicht wert, es zu riskieren? Denn, ja ich lächle schon und bin das auf einen Kommentar "von Dir" auch schon so gewohnt ;). Liebe Grüße und ich freu mich! J.d.G.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 10.01.07:
so so, gewöhnt... na dann muß ich mir aber schleunigst einen neuen Kommentarstil zulegen, extra für dich.... sonst wird es dir ja noch langweilig... *fg

 JohndeGraph äußerte darauf am 10.01.07:
Da lobt man mal ein Frauenzimmer, ich hab es gern und miss es immer - wenn sie sich nicht meldet und damit macht "mann" - alles nur noch schlimmer! Ganz die schuldige Unschuld J.d.G. (Zwinker)

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 10.01.07:
No comment, Sir... *fg

 Isaban (09.01.07)
*lach* Guter Trick, John!
Leicht und locker zu lesen und sehr überzeugend.

LG, Sabine

 JohndeGraph meinte dazu am 10.01.07:
Ich freu mich und besonders über Dein lachen darin ;). Viele liebe Grüße zurück J.d.G.
Maushamster (30)
(09.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 10.01.07:
Schmunzel und he Du, Dankschön! Liebe Grüße J.d.G.

 Alazán (09.01.07)
Ahh, wie süß und genau das dachte ich mit 11 Jahren auch mal ! Hach, wie mich das damals beschäftigt hat, weiß ich (dank diesen Versen) heute noch (/wieder) :-D
Danke für den Rückblick

vlG
Philipp

 JohndeGraph meinte dazu am 10.01.07:
Philipp, ich freu mich! Und zwar sehr. Liebe Grüße zurück J.d.G.

 Lars (10.01.07)
hihi, niedlicher kleiner text - frecher inhalt *schmunzel*;-)

lg, lars

 JohndeGraph meinte dazu am 11.01.07:
Ich freu mich, da Du meinst dass es mir gelang :). Liebe Grüße zurück J.d.G.
(Antwort korrigiert am 11.01.2007)

 Janoschkus (17.01.07)
wie süß!! ;)
gruß Janosch

 JohndeGraph meinte dazu am 19.01.07:
Ich freu mich und Grüße zurück J.d.G.
Sheherazade (38)
(24.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 26.01.07:
Ich freu mich und finde das resig nett von Dir :). Liebe Grüße zurück J.d.G.
pikku_karhu (21)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.02.07:
Also ich könnte wetten, das funktioniert heute auch noch wenn Du es wollen würdest (Das mit dem Fragen stellen meine ich, zwinker.). Aber ich wollte eigentlich schreiben, dass ich mich über den Kommentar echt gefreut hab! Liebe Grüße zurück J.d.G.
MaRiLyN (28)
(24.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.06.08:
Etwas spät, aber immerhin ein Grund Dich lieb zu grüßen ;). Ich hab mich sehr über den Kommentar von Dir dazu gefreut. J.d.G.

 AnneSeltmann (24.02.07)
Klasse
Danke für den Schmunzler
und Danke für diesen wertvollen Tip )


LG
Anne

 JohndeGraph meinte dazu am 06.06.08:
Sehr spät, aber ich wollte mich trotzdem noch für den lieben Kommentar bedanken. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Skinny (46)
(06.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.06.08:
Lächel ;). J.d.G.
Christianna (49)
(06.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.06.08:
Das ist nett von Dir das auch zu schreiben und das nicht nur zu denken. Ich freu mich sehr über Dein Lob ;). Liebe Grüße J.d.G.
Graeculus (69)
(14.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 25.07.16:
Das freut mich, freut mich sehr lieber Graeculus. Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram