Drei kleine Worte ...

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Diese drei kleinen Worte, ich sage sie Dir zu oft wenn ich nach Hause komme und deshalb kannst Du sie vielleicht schon nicht mehr hören, obwohl sie mir soviel bedeuten. Ich empfinde es aber auch jeden Tag so, wenn ich von der Arbeit komme und sich mir bereits im Treppenhaus die Eingeweide zusammen ziehen vor Vorfreude, weiß ich was mir mein Bauchgefühl ganz deutlich zeigt. Dann kann ich gar nicht anders und es muß einfach raus. Ich stehe dann vor Dir, kann Dich nur lächelnd ansehen, in den Arm nehmen und sagen: "ICH HABE HUNGER!"


Anmerkung von JohndeGraph:

:)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 27.01.07:
Smile, den Nachtgruß auch zurück J.d.G.
Deadman (28)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 28.01.07:
Na hör mal (schmunzel) ich meine das tot ernst :). Schließlich geht es hier um Gefühle und etwas gutes zu Essen (grins). Grüß Dich J.d.G.

 Maya_Gähler (27.01.07)
*giggel, kicher, gröhl, kreisch, schrei.....
das ist doch mal wieder voll gelungen, lieber Matthias....
ich grinse mir eins von einem Ohr zum anderen....
Schneegrüße von der Maya

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 28.01.07:
Maya, drück Dich! Du machst mir eine riesen Freude mit Deinem Kommentar. Knutsch Dich auf die Wange J.d.G.

 BrigitteG (27.01.07)
Ja, das amüsiert mich sehr Matthias, weil ich es so gut nachvollziehen kann... bei mir ist es allerdings noch etwas kürzer: ich öffne die Haustür in Hut und Mantel, rufe "Hunger" - und dann kommt Andreas an und sagt ganz freundlich Guten Abend... Aber schön, wie Du die Leser erst mal auf die falsche Fährte gelockt hast. Liebe Grüße, Brigitte.

 JohndeGraph äußerte darauf am 28.01.07:
Und ich finde das toll das Du mir diesen Kommentar verpaßt hast ;). Schließlich bestätigst Du mich damit und meinst das es mir gelang ... deshalb freue ich mich sehr darüber! Brigitte, ganz liebe Grüße zurück J.d.G.
StefanP (58)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 28.01.07:
Hm mal ausprobieren, denn das ist eine Herausforderung für mich! Dich bekomme ich schon noch zum laut los lachen, auch wenn Du das nur selten machst wie Du schreibst. Natürlich wollen wir keinen Erfüllungsdruck dabei, aber mal sehen was meine nächsten Texte (die ich noch nicht geschrieben habe) so bei Dir auslösen ;). Ich freu mich mächtig über Deinen Kommentar und Grüß Dich sehr J.d.G.
StefanP (58) meinte dazu am 28.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lyrine (43)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Lächel ;). Duhuu, ich freu mich! Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Susa (52)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Hammm - beiß, kau, schmatz ... genau! Mit einem Lächeln für Dich im ansonsten vollen Munde J.d.G.
orsoy (44)
(27.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Und wie sie sich bettet, so liegt man(n). Lächel, nette kleines Wortspiel. Ich freu mich Konni! Grüße J.d.G.

 Isaban (27.01.07)
;-D
... und immer lockt das Weib...

Herzlich gelacht, lieber John
Gruß von Sabine

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Bist Du mir böse wenn ich Dich dafür gedanklich knutsche? Ich freu mich das Du lachen konntest und es auch geschrieben hast! Liebe Grüße J.d.G.

 Isaban meinte dazu am 28.01.07:
*lach* Das fragst du hinterher?

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Logisch!
Erst lächelnd annähren und dann einfach knutschen. Vielleicht hinterher noch einen Spruch bringen wie: Aus einer wirklich echten Erregung, kam folgende kleinliche Überlegung, sag mal wenn ich Dich knutsche, ist es doch ok das ich Dich dutze? Lächel J.d.G.

 Isaban meinte dazu am 28.01.07:
Unhold!

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Na die Hauptsache ist doch Du sagst "Du" Unhold zu mir hinterher grins. J.d.G.
(Antwort korrigiert am 28.01.2007)

 Isaban meinte dazu am 28.01.07:
*g* Sie frecher Kerl du, wo bleibt denn hier die Sittenpolizei?

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Hehe, eine Ohrfeige geht schneller und tut weniger weh wenn Du sie mir schallerst, als wenn Malik oder AndreasG das machen ;). Lächel J.d.G.
(Antwort korrigiert am 28.01.2007)

 Isaban meinte dazu am 28.01.07:
*lach* Ach, weißt du was, John? Nachdem ich ja inzwischen deine Leidenschaften kenne... Ich bin gar nicht so. Ich muss noch irgendwo einen Werbegutschein von dieser Schnellimbisskette mit dem Clown haben. Den schenk ich dir. Da kannst du dann deinen Trieben frönen. :P
StefanP (58) meinte dazu am 28.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Isaban; Klar, nehme ich solange Du mitkommst gerne, kein Problem ;). J.d.G.
StefanP; Vorsicht, keinVerlag hat einen leicht süchtig machenden Charakter, nicht das Du nachher nur noch gluckst! Und wenn dann will ich das erste Ei haben das Du dabei legst ;). Ätsch J.d.G.

 Isaban meinte dazu am 28.01.07:
*lach* Nee, danke, ich mag kein Fastfood.;-)

 JohndeGraph meinte dazu am 28.01.07:
Hehe, ok dann lassen wir uns eben mehr Zeit beim Essen ;). J.d.G.

 michelle (28.01.07)
hmpf, ich will mir feste die hände auf den mund halten, um nicht - lauthals....los.-zu-lachen. schmunzel, lg m.b.

 JohndeGraph meinte dazu am 29.01.07:
Und mir machst Du eine riesen Freunde damit, so dass ich über beiden Backen hinaus strahle :). Grüß Dich sehr J.d.G.
stephchaos (27)
(14.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.02.07:
Und ich freu mich das Du lachen konntest und es geschrieben hast. Einen Gruß auch zurück ;). J.d.G.
Gini (57)
(23.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 23.02.07:
Pssst das wird nicht verraten :). Ich freu mich sehr Gini! Grüß Dich J.d.G.
Ninotschka (42)
(03.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 04.06.08:
Ich finde das klasse von Dir, dass du das auch schreibst. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Ninotschka (42) meinte dazu am 05.06.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57)
(26.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 26.02.09:
Ich freu mich Frank. Danke und Grüße J.d.G.
Funkelperlenaugen (52)
(27.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 30.01.11:
Klasse, so soll es doch auch sein und ich freue mich über Dein Lächeln beim Lesen. Dankeschön für den wirklichen netten Kommentar dazu und alles liebe J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram