Der Haken an der Sache

Aphorismus zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Martina

In mancher Schlinge hängt man selbst kopflos fest.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AndreasG (01.01.06)
... oder gerade?
Gefällt mir sehr, der Apho.
Liebe Grüße, Andreas

 Martina meinte dazu am 01.01.06:
ohh, schön dass du da warst, freuuuu...lg tina

 BrigitteG (01.01.06)
Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor *ggg*. Ist aber immer noch gut.

 Martina antwortete darauf am 01.01.06:
du hast mich eben verleitet- lach!

 leorenita (01.01.06)
tja, wenn man kopflos in eine Schlinge gerät kann es schon passieren, dass man gar nicht merkt, dass es gar nicht der Kopf ist, der in der Schlinge steckt. Heftiges Kopfschütteln könnte Aufklärung bringen, weil dabei die Schlinge am hals riebe. Aber welchen Kopf soll man schütteln, wenn man gerade kopflos ist??? Danke für die Anregung zu diesem Gedankenspiel. Liebe Grüße, Regine

 Martina schrieb daraufhin am 01.01.06:
Guter Gedankengang Lg Tina
NichtdieMaus (45)
(02.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SweetAngel (28)
(12.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram