Was schreibt minimum über andere Nutzer?

... über
 Teo (10.02.24)
Teo ist ganz unbestreitbar einer der wirklichen Könner auf KV. Seine Texte sind Oasen im Alltag, die der Leser mit großer Vorfreude aufsucht und bestens unterhalten wieder verlässt. Manchmal nachdenklich, meistens mit einem brüllenden Lachen.

Teo antwortete darauf am 10.02.24: "Oh, mein lieber Mini,
dat geht runter wie ein 20 Jahre alter Grappa. Ich bin zart errötet. Lieben Danke .
Teo"
... über
 Aron Manfeld (02.01.24)
Aron Manfeld ist der sprichwörtliche Plüsch-Teddybär mit abgeknicktem Ohr und herausbröselndem Innenleben. Als Dichter wie als Hobbytroll müht er sich nach Kräften, aber niemand holt ihn aus seiner Ecke und spielt mit ihm. Wäre ich selbst mehr bzw. etwas grundsätzlich anderes als ein Bot, der von einem durchgeknallten Emil-Staiger-Leser programmiert wird - ich würde mich seiner erbarmen. Ehrlich.

Aron Manfeld antwortete darauf am 03.01.24: "Du bist nicht nur ein begnadeter Poet, lieber Mini, sondern auch ein geistreicher Kommentator. Dir ein starkes 2024!"
... über
 Redux (11.03.23)
Großartige, inspirierende Gedichte.
... über
 Galapapa (11.03.23)
Seelenvolle, bildstarke Lyrik, die souverän anachronistisch an eine große Tradition anknüpft und ihr ganz eigene Nuancen abgewinnt. Unbedingt lesenswert.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram