Was schreibt Létranger über andere Nutzer?

... über
 monalisa (10.09.21)
eine sehr ausdrucksstarke und gefühlvolle Autorin mit viel Sprachgefühl und Sensibilität für reale Situationen,

und eine sehr gründliche, einfühlsame, fachkundige Leserin und Kommentatorin.

Die habe ich selbstverständlich abonniert! .

Gruß Lé.

monalisa antwortete darauf am 11.09.21: "Dankeschön! Das freut mich. Liebe Grüße mona"
... über
 nadir (10.09.21)
ein sehr vielseitiger Autor, der immer wieder neue Wege geht, und manchmal auch findet (da wo ich keine Weg vermutet hätte ). Der Ehrgeiz, ganz eigene Kunst zu schaffen ist spürbar - und es ist ungeheuer interessant, die Ergebnisse zu lesen.

Leute - seht hin! .

Gruß Lé.

nadir antwortete darauf am 22.09.21: "vielen dank, lè. da hab ich mich doch glatt mal gefreut ;)"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram