Was schreibt kirchheimrunner über andere Nutzer?

... über
 moonlighting (09.01.12)
gerade heute enteckt. Moonlightning. Kein Mainstream, nichts abgekupfertes. Ich vermute alles Originale. Aber ihre Anklagen sind nicht verurteilend, sondern "decken auf"! Ihre Gedichte sidn nur zu empfehlen.

moonlighting antwortete darauf am 09.01.12: "Herzlichen Dank Hans für deine Worte.
LG Moonlight"
... über
 michelle (19.10.06)
Manchmal kommt mir der Gedanke, das nichts so berauschend ist wie das Vergessen. Oftmals aber taucht aus einer Tiefe, die jeder Mensch kennt, das Verborgene wieder auf. Damit es nicht schmerzt, nicht zum Verbluten und Verzweifeln führt, - gibt es die Lyrik. Michelle schreibt eine Lyrik, die Schwarz ist oder Weiss; - dazwischen beibt ein sich immer erneuernder Kosmos und kein Horror Vacui. (lateinisch: Abscheu vor der Leere) bezeichnet die Hypothese, dass die Natur vor leeren Räumen zurückschrecke.
Dass diese Leere nicht entsteht, sondern neue Gedankenwelten erschließt... das verdanke ich auch den Gedichten, die Michelle schreibt.
... über
 Füllertintentanz (07.01.06)
Füllertintentanz schreibt sehr gute Gedichte: Betroffenheitslyrik die immer und phantasievoll neue, fast vergessene Worte findet und damit dem Leser Freiraum zur Interpretation gibt, ohne aber die Betroffenheit weg zu nehmen.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram