Alle 84 Textkommentarantworten von Alias

30.03.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Küss mich, bevor du gehst ...: "Danke schön dafür TT. Ich füge hinzu: Und..."

13.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Unter der Milchstraße ...: "Ich habe deinen Rat beherzigt. Danke schön..."

11.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  10. September 1898 - ELISABETH, eine Pop-Ikone der Vergangenheit: "Danke schön, minimum, dein Kommentar gefällt..."

11.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  10. September 1898 - ELISABETH, eine Pop-Ikone der Vergangenheit: "Lieber Dieter, Ich gebe es zu, bereue es aber..."

10.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  10. September 1898 - ELISABETH, eine Pop-Ikone der Vergangenheit: "Und nun? Den Text niedermachen? Würde ich..."

10.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  10. September 1898 - ELISABETH, eine Pop-Ikone der Vergangenheit: "Sorry, ich hab mich nur vertan. Diese Technik..."

12.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hallo Traurigkeit: "Ach Dieter, muss lachen, wir könnten uns noch..."

11.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hallo Traurigkeit: "Nein, ist es nicht. ;-)"

11.07.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Hallo Traurigkeit: "Danke, Ekki!"

22.03.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grüne Fee ...: "Ich lass mir nix geben! Ich finde nur, dass..."

22.03.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Ode auf eine strenge Herrscherin von  EkkehartMittelberg: "Oh, hatte auch zuerst eine Frau im Sinn, so..."

10.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der da kommen wird ...: "Na toll, dass ich auch mal meine Meinung..."

10.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der da kommen wird ...: "Man sollte die Drucker nicht unterschätzen,..."

10.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Der da kommen wird ...: "Oh ja, die neuen Mystiker mit den neuen..."

09.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Nochen Gebet: "Muss mal in der Gebetsverordnung blättern ......"

02.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Sex and the City – reden Frauen wirklich so?: "HIER!"

02.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wie schon Meister Lem geschrieben hat ...: "Nö, habe ich nie gesehen, die Fernsehserie...."

02.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wie schon Meister Lem geschrieben hat ...: ""Solaris", die Geschichten um den..."

02.12.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wie schon Meister Lem geschrieben hat ...: ""Bleib du im Land und nähre dich..."

13.05.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das perfekte Lese-Dinner?: "fangen wir erstmal mit metbrauen an, das macht..."

13.05.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Allergie: "wenn die pappeln schwer sich rappeln... steht..."

11.05.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Das perfekte Lese-Dinner?: "nein, nicht ente mit rotkohl und knödeln,..."

19.04.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Allergie: "hallo judith, ich glaube, bei mir kommt es..."

19.04.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Allergie: "danke schön! ich habe bis jetzt auch glück..."

19.04.15 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Allergie: "danke für den rat. habe ich beherzigt. liebe..."

Diese Liste umfasst nur von Alias abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Alias findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Alias hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  eine Gästebucheintragantwort verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram