Alle 82 Textkommentarantworten von Emotionalis

09.09.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  leben: "hallo! ja es ist für mich an der zeit..."

06.02.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Verlust: "Danke für die Empfehlungen!;-) ..."

03.02.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wege: "..ich lasse mich führen, heisst soviel..."

24.12.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grillsaison: "Na ja der Text stammt schon aus dem Sommer,..."

15.12.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kennst Du das Gefühl?: "Ich danke Dir:-) Liebe Grüße..."

28.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Grillsaison: ".. und zwar jedes mal wieder gerne!!:-) LG Emo"

23.11.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wasserbau in Suderburg - Fragment von  Mutter: "Kann mich da nur anschließen.. habe..."

19.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Wiedergeburt: "Ich habe schon mal eine Re- Hypnose genossen,..."

17.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  du und ich: "Ich danke Dir sehr:-) LG Emo"

17.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kennst Du das Gefühl?: "Ja, leider! Ich wäre manchmal gerne so..."

10.11.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Pilgrim von  Isaban: "Heimat ist für mich dort wo ich mich..."

10.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kennst Du das Gefühl?: "Das stimmt.. es hört nicht auf zu..."

10.11.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Pilgrim von  Isaban: "Aber natürlich... sonst wäre ich..."

06.11.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Weil Hunde machen das ja mit der Zunge von  bratmiez: "..ich würd sagen jede menge pilze und..."

05.11.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich glaube..: "Das ist schön:-) Ich danke Dir von..."

05.11.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Wolken von  Isabell.Joyeux: "Nein, das ist Gott sei Dank Vergangenheit,..."

05.11.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Am Ende von  Isabell.Joyeux: "Ich weiß das es einen lange Lernprozess..."

29.10.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Am Ende von  Isabell.Joyeux: "..wenn einem diese Gedanken kommen sollte man..."

26.10.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ich glaube..: "Vielen Dank dem Astromant*g* LG Emotionalis"

20.10.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Anders Gleichsein von  Anantya: "..in dem ersten Teil würde ich Dir Recht..."

20.10.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Biegsam von  Anantya: "Seh ich genau so! LG Emotionalis"

13.10.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Zum Thema "tragen": "Danke schön:-) Einen Weg zum Ziel gibt..."

27.09.08 - Diskussionsbeitrag zum Text  Gedankenspielerin von  Martina: "*gg*"

27.09.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Neues Leben: "Sehr stolz sogar:-) Wollten uns eigentlich..."

22.09.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Neues Leben: "Danke schön Klaus:-) Aber mal langsam......"

Diese Liste umfasst nur von Emotionalis abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Emotionalis findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Emotionalis hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  13 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram