Alle 4 Textkommentare von kleineKiwi

04.06.09 - Kommentar zum Text  Und fehlten uns Worte von  Melodia: "danke für die empfehlung :) auf die art..."

30.11.07 - Kommentar zum Text  Undefinierbar von  Mootz: "soo...musste den text doch auch mal lesen ;)..."

23.11.07 - Kommentar zum Text  Müssen wir wissen? von  Mootz: "liebe grüße und danke für die..."

15.05.07 - Kommentar zum Text  Ein Jahr Winter von  Omnahmashivaya: "du hast ja soviel geschrieben das ich kaum..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von kleineKiwi. Threads, in denen sich kleineKiwi an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

kleineKiwi hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram