Alle 11 Textkommentare von Rebekka

21.01.10 - Kommentar zum Text  Gedanken über Gott, das Leben und die Welt von  Fallenone: "Lieber Fallenone, auch wenn ich der Aussage..."

26.05.08 - Kommentar zum Text  Söhne der Bs von  leorenita: "Toll =) und wahr ;) lg Rebekka"

07.12.07 - Kommentar zum Text  Die höchste Liebe von  AlexxT: "Lieber AlexxT, ich habe zwei Fragen zu deinem..."

03.07.07 - Kommentar zum Text  Meine kleine, grüne Wiese von  rebell91: "hallo rebell, wirklich ein schöner Text,..."

03.07.07 - Kommentar zum Text  Sterne und Fische [es tut mir leid] von  rebell91: "wow, ich kann eigentlich nicht wirklich was..."

02.07.07 - Kommentar zum Text  Brief an die Hoffnung (eine Morddrohung??) von  Butterblume: "Oh ja, an diesem Mordkomplott würde ich..."

02.07.07 - Kommentar zum Text  Blindlings von  Mondsichel: "schön =) und sehr schöne Metaphern..."

02.07.07 - Kommentar zum Text  Liebe ist Leiden von  Mondsichel: "wow, gefällt mir echt gut und..."

30.07.06 - Kommentar zum Text  Präsens und Infinitiv von  RomanTikker: "Ehrlich? Ich versteh den auch nicht! Bitte..."

27.11.04 - Kommentar zum Text  Schuldig ?! von  Nora: "dein text macht mich sehr traurig... es muss..."

11.05.04 - Kommentar zum Text  Fantasiewelt von  Sonnenaufgang: "sorry, irgentwie ist mein Kommentar..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Rebekka. Threads, in denen sich Rebekka an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Rebekka hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram