Was schreiben andere Nutzer über Unbegabt?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Unbegabt


 sandfarben (02.04.14)
Die Autorin ist das Gegenteil von ihrem Nicknamen.

 MagunSimurgh (14.03.10)
Was mich hier so beeindruckt, ist das Wesen der Tiefe dieser Texte. Es ist nicht so, dass man sich die Tiefe in ihre Texte lesen würde. Die Tiefe zieht einen in ihre Texte, nicht wie ein schwarzes Loch, mehr wie eine Art Subraum.
Was bei anderen zwischen den Zeilen stehen würde, schreibst du auf und zwischen den Zeilen steht das Sichtbare, was andere aufschreiben würden.
Von deinen Texten fühlte ich mich berührt.
FrauGeheimrätin
(04.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
FliegendesOink
(14.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Unbegabt meinte dazu am 15.02.09:
Ohlala.
Und das von dir - bist du sicher, dass du bei Sinnen warst?
Nein - riesen Dankeschön mit Küsschen an dich. :)

 SunnySchwanbeck (03.11.08)
Sie kann auch mit den wenigsten Worten solche atemberaubenden Bilder erschaffen wie selten jemand.
Fassetten reiche Texte, provozierend und doch berührend.
Eine tolle Autorin.
Aufjedenfall zurecht Jungautorin des Monats Oktober =)

 Unbegabt antwortete darauf am 03.11.08:
Hui. Das freut mich. (beides). Liebes.
neinneigung
(12.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Unbegabt schrieb daraufhin am 12.09.08:
ähm... oh... denk dir das wort mit d
wupperzeit
(28.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Unbegabt äußerte darauf am 29.07.08:
Warscheinlich war es so gewollt, dass der Nick so wenig wie möglich über mich aussagt, meine Texte aber umsomehr. Lieber Andreas, ich danke dir und fühle mich ziemlich geschmeichelt. ;) Nele
Grufti.Ente
(07.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Unbegabt ergänzte dazu am 08.09.07:
Danke Dir auch. :')
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram