Das Gästebuch von Koreapeitsche


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Koreapeitsche


 Teichhüpfer (08.03.23, 19:47)
Ich habe das original Korea Kabel. Der Hersteller wurde zum Tode verurteilt, weil der Strom vom Netz, den Kunden umbringen kann. Das ist so von Physik Korrefer aus unserem Land.

 Koreapeitsche meinte dazu am 08.03.23 um 21:06:
Moin,
Koreapeitsche bezieht sich auf den Namen einer Berliner Psychobilly-Band der frühen 80er. Ursprung ist eine Haarschnitt, die sich Koreapeitsche nennt, den aber heutzutage niemand mehr kennt.
Greetings

 Ali1955 (23.12.22, 18:46)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (19.12.22, 07:57)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (19.12.21, 00:20)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Koreapeitsche antwortete darauf am 21.12.21 um 12:34:
Vielen Dank Obar75.
Dir Schöne Feiertage.
LG
Koreapeitsche

 obar75 (25.10.21, 20:24)
Hallo Koreapeitsche,
ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier bei Keinverlag.
Lieben Gruß
Obar75
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram