Steckbrief: JoBo72

Mein Lieblingsdichter ist Erich Kästner.
Mein Lieblingsschriftsteller ist Peter Wust.
Mein Lieblingsmusiker ist Händel.
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist Paulus.
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist Maria, die Mutter Jesu.
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist Charlie Brown.
Meine Lieblingsband ist BAP.
Meine Lieblingsfarbe ist rot.
Mein Lieblingsbuchstabe ist J.
Mein Lieblingstier ist Eisbär Knut.
Mein Lieblingsmonat ist Mai.
Meine Lieblingszahl ist 27.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass alle Menschen auf ewig in Frieden, Freiheit und Wohlstand leben. Wenn das nicht geht: stabile Bierpreise.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das ein Fall für die Inquisition oder ein Job bei Zirkus Roncalli.
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich Joseph.
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich gar nicht wissen wo, wie, für was... Echt jetzt!
Ich bin erfolgreich, weil es zu "erfolgreich" keine allgemein anerkannte Definition gibt.
Ich bin beliebt, weil das für "Liebe" ebenso gilt.
Ich bin hier willkommen, weil ich Tiefgründiges unterhaltsam erzähle.
Ich mag es gar nicht, wenn man in diesem Punkt anderer Ansicht ist.
Ich bevorzuge Menschen, die Bier mitbringen, wenn sie schon "spontan vorbeikommen".
Leute, die meine Texte kritisieren, sind so unterschiedlich wie das Niveau der Kritiken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram