Tafelwerk

 Autorin, angemeldet seit 06.01.15. Tafelwerk ist zur Zeit  offline; zuletzt online am 03.05.2020, 01:15. Letzte Veröffentlichung am 17.11.18.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Tafelwerk erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/tafelwerk.kv

Tafelwerk wurde 1990 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Tafelwerk kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Tafelwerk:
Das Herz auf der Zunge vor sich her tragend, zu jeder Zeit sagen was ich denke und nicht was der andere hören möchte. Nicht aus trotz oder Ignoranz, einfach weil es anders nicht geht, ich kann es nicht , schlicht und einfach.
Andere sehen mich als Philanthrop, als Misanthrop gleichermaßen und meist auch im selben Augenblick. Extrovertiert und hibbelig kann man mich genauso antreffen wie auch stundenlang kein Wort sagen hören. Die pure Emotion zum einen, blankes Kalkül wenn die Situation es gebietet.
Singe lauthals ohne einen Ton zu treffen in Bahnhöfen wenn mein Lieblingslied welches wöchentlich wechselt erklingt und lache lauthals los vertieft in ein Buch unbeeindruckt dessen wer mich hören kann.
Lebensfroh und Optimistisch stolpere ich von Katastrophe zu Wahnsinn immer den Zynismus im Gepäck.
Eine echte Franzi eben
Tafelwerk hat bei uns bereits 26 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Erzählungen (5) und  Kurzprosatexte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Allzu Menschliches (9),  Alleinsein (3),  Aktuelles (2),  Liebe und Sehnsucht (1) und  Abgrenzung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Tafelwerk gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Tafelwerk abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 15.07.15) hat Tafelwerk  Ich will Dich noch einmal von  Leitmotivation gelesen und kommentiert...
 Wie Tafelwerk zu keinverlag.de kam:

"Mein bester Freund schafft es hier als einziges Medium seinen / Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Als wandelnde Emotion tue ich es ihm / somit gleich. / Eine typische aus-dem-Bauch-Entscheidung. /......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu Tafelwerk und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Tafelwerk geschrieben.

Allerdings hat Tafelwerk schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Tafelwerk
( zeige alle 26)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 17.11.2018, 14:01:  Versprechen. (Erinnerung an meinen Kameraden)
    Erzählung zum Thema Alleinsein, geändert am 26.11.

     | 182   173    | 
  • 17.11.2018, 13:55:  Klaus
    Kurzprosa zum Thema Aktuelles

     | 267   182    | 
  • 17.11.2018, 13:52:  Einfach so
    Kurzprosa zum Thema Alleinsein, geändert am 18.11.

     | 274   255      | 
  • 17.11.2018, 13:51:  Plattenbauphilosophie
    Kurzprosa zum Thema Abendstimmung

     | 194   170    | 
  • 13.10.2018, 21:31:  Teurer Sieg
    Text zum Thema Aktuelles

     | 32   164    | 
  • 18.09.2015, 05:47:  teure Freiheit
    Text

     | 80   437    | 
  • 10.07.2015, 03:52:  AdaNalie Teil 1 Die Sonne brannte heiß
    Erzählung zum Thema Allzu Menschliches, geändert am 14.07.

     | 438   +3    |  Mehrteiler
  • 30.06.2015, 04:34:  Ein Tropfen hebt den Ozean an
    Text zum Thema Achtung/Missachtung, geändert am 09.07.

     | 139   643      | 
  • 30.06.2015, 04:03:  Im Puzzle fehlt ein Stück
    Text zum Thema Allzu Menschliches, geändert am 01.07.

     | 103   497      | 
  • 09.06.2015, 20:42:  Ich träum mich zu dir
    Text zum Thema Alleinsein

     | 100   485      | 
Zur Zeit online: