Schatten
Text zum Thema Trauma
von Nuna
Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Kommentare zu diesem Text
Es ist wohl auch wichtig, wen man sich öffnet.
Liebe Grüße
Kerstin ☀️
Liebe Grüße
Kerstin ☀️
Ja Kerstin Sonnenschein
,
geschrieben und vertont heute, die Erfahrung aus einer Rückführung durch einen guten Freund.
Liebe Grüsse G.
geschrieben und vertont heute, die Erfahrung aus einer Rückführung durch einen guten Freund.
Liebe Grüsse G.
Beislschmidt (71) antwortete darauf am 08.05.23 um 14:41:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vielen Dank lieber Beiselschmidt, lieb von Dir meinen Text zu begutachten:). Ich bin noch am experimentieren.
LG Oops
LG Oops
Agnete (66)
(11.05.23, 19:35)
(11.05.23, 19:35)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hm liebe Agnete ich lasse Dir gerne Deine Meinung, meine ist es nicht. Es gibt Menschen die können sich frei heraus über alles äußern ohne sich verstecken zu müssen.
In meinem Text geht es um das Öffnen zu Traumata in der Kindheit. LG Oops
In meinem Text geht es um das Öffnen zu Traumata in der Kindheit. LG Oops