Blöde Kuh!

Kurzgedicht zum Thema Aufwachen

von  GillSans

Die Morgenstund', ich kanns nicht fassen,
schaut jeden Morgen lächelnd nett,
in meine noch verträumten Augen.
will meinen Schlaf mir rauben!
Die blöde Kuh, ich wünscht' sie würd das lassen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

starfish (45)
(19.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 19.05.06:
ja, bin ich.
Und dir auch liebe Grüße zum Wochenende!
LG Gill
starfish (45) antwortete darauf am 19.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
seelenliebe (52)
(19.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 19.05.06:
Liebe Anne, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dein leckeres imagniäres Frühstück!!! So macht das Aufstehen Spaß!
*mampf* *schlürf*.....
seelenliebe (52) äußerte darauf am 19.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Bonobo (38)
(19.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 19.05.06:
Danke für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
Und die blöde Kuh bringt mir weder Kaffee, noch Milch mit.
Vergißmeinnicht (48)
(19.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 19.05.06:
Wünsche ich dir auch....und dir auch immer ein tässchen imaginären kaffee ans bett bringt, weil die blöde Kuh das ja nie macht!
Schönes WE Dir!
Gill

 souldeep (22.05.06)
oh, wie ich es hasse, wenn ich das gefühl habe, beim erwachen, da hätte mir jemand die nase zugedrückt...oder einfach mich gekitzelt, mich belärmt oder sonstwie zurückgeholt, bevor es für mich zeit war!!!

ich MAG dieses kurzgedicht sehr!!

zustimmende grüsse dir
kirsten

 GillSans meinte dazu am 22.05.06:
danke dir ....und grüße mir deine blöde küh morgen früh....dir dann einen kaffee rüberschiebt weil ich sie auch nicht wirklich lieb
haben tu

 Maya_Gähler (22.10.06)
also eines ist gewiss, wenn ich morgen früh erwache(n muss),
dann wird mir als erstes deine blöde Kuh in den Sinn kommen und ich bin sicher, dann fällt mir das Aufstehen um so leichter...
Danke für diese Erheiterung und Lebenshilfe...*smile
Ich grüsse dich und deine blöde Kuh recht herzlich
Maya
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram