Sternefunkeln

Aphorismus zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  GillSans

Sterne funkeln erst im Dunkeln

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (12.09.06)
so einfach und doch so wahr! aber wenn ich es auf einen menschen beziehen würde... muss es erst dunkel sein.. das wäre traurig, sehen wir nur noch in der not, in der einsamkeit??
aber da sind sie!!! ja

llg silvi

 GillSans meinte dazu am 12.09.06:
wie heißt es doch so schön: und wenn du denkst es geht nichts mehr...kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe Lichtgrüße Gill
NichtdieMaus (45)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 12.09.06:
Du sagst es!!!
Liebe Grüße Gill
Fabian_Probst (44)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 12.09.06:
hehe....dann lass das Schunkeln mal lieber sein :-P

 apocalyptica (12.09.06)
...und erst dann kannst du sie richtig sehen und ...genießen! also?!
Liebe Grüße dir, die -bea ;)

 GillSans äußerte darauf am 12.09.06:
So ist es!
Liebe Lichtgrüße Gill

 warmeseele01 (12.09.06)
Das tun wir...ja!... sfg*. Liebe Grüße dir wortspielerin...tom.

 GillSans ergänzte dazu am 12.09.06:
ich danke Dir und liebe Grüße auch von mir Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram