Fremd

Innerer Monolog zum Thema Gedanken

von  tastifix

Ich kenne Dich nicht,
Ich mag Dich.

Werde ich Dich kennen lernen,
Dich je wirklich(!) kennen?

Oder bleibst Du ein Schemen??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fraukevdb (67)
(10.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix meinte dazu am 20.10.05:
Hallo Fraukevdb! Jahaah, das stimmt natürlich, lächel...! Herzlichen Gruss Gaby
h2o (54)
(10.09.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix antwortete darauf am 10.09.04:
Lieber Lothar!
Nein, nicht nur..., doch auch...
Aber diese Frage ist etwas, was derzeit in mir wühlt. Darum schrieb ich sie mir von der Seele.
Dankeschön für Deine gute Beurteilung dieser Zeilen. Aber weitaus mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Du diesen Deinen Kommentar dazu geschrieben hast.(smile)

LG
Gaby

 Sonnenaufgang (30.09.04)
Gut gemacht !
Gruß Sonne

 tastifix schrieb daraufhin am 30.09.04:
Hallo, Sonne!

Hab Dank für die tolle Bewertung!
Wie geht es Dir??

Freue mich, wieder von Dir zu hören.

Einen lieben Gruss
Gaby-tastifix
don.mombasa (27)
(27.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix äußerte darauf am 20.10.05:
Hallo Don.Mombasa! schade, dass es Dir nicht gefallen hat. Trotzdem vielen Dank für Deinen Kommentar! Gruss Gaby
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram