Geh.Danke.Geh

Kurzprosa zum Thema Gedanken

von  GillSans

Hätten meine Gedanken Flügel
schwebten sie über meinen Horizont
bis ans Ende meiner Erkenntnis.

In einem Fluss würde ich sie tränken
sie  in sieben Himmeln stürzen
und in tausend Feuern verbrennen

Doch sie sterben einfach nicht.
Meine Gedanken sind nicht totzukriegen.
Ich habe sie schon tausendfach totgeschlagen.
Sie verbluten nicht.

Ich versuchte sie heute einfach zu vergessen.
Auf meinem Fensterbrett.
Ich habe das Fenster gut verschlossen.
Doch
morgen geht die Sonne wieder auf
und mein Fenster auch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

einfach_Ralf (45)
(25.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 25.10.06:
danke dir ..:-))))
Gill
Ju.Sophie (53)
(25.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 25.10.06:
Danke dir für deinen Kommentar
Ja da hast du recht ....man könnte es aber auch anders sehen: Ich hab genug von Dir gedanke, bitte geh jetzt, danke!
Liebe Grüße die Gill
Lachmalwieder (43)
(25.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 25.10.06:
Hallo lieber Steffen,
der Inhalt, ja Geschmacksache...aber irgendwas musste ich ja zur Überschrift schreiben. Die Überschrift kann man verschieden lesen und interpretieren. Eine mögliche Interpretation steht jetzt im Text.
Liebe Grüße, Inesl
kräutersammlerin (48)
(25.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 25.10.06:
Liebe Tanja,
manchmal können Gedanken richtig nerven, da ist man froh, wenn man sie irgendwie los wird, besonders dann wenn man schlafen will und ein gedanke lässt nicht los ...mir geht das oft so....
Liebe Grüße an Dich, Gill

P.S. wie gehts dem Elch?????? :-D
seelenliebe (52)
(25.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 25.10.06:
Oh, danke du Liebe. Ich melde mich ganz bestimmt, falls das mal klemmt )))
Wünsche dir einen schönen Tag, Ines
abaer (73)
(31.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram