meilensteine

Gedanke zum Thema Gedanken

von  GillSans

Wenn deine Meilen keine Steine finden
wirst du dich verlaufen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 07.06.07:
Und bei uns hier oben gibt es unheimlich viele Grenzsteine, über die könnte man doch auch mal ein Gedicht schreiben, oder???
Oder welche über Gallensteine??? Hm.....ich stelle gerade fest: es gibt viele Steine...Zahnsteine z.B. ....ohjeh, jetzt aber Schluß...
liebe Grüße von der steingeplagten Gill
stonecarving (49)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 07.06.07:
Vielen Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich finde Steine haben was, ich mal sie meistens an, wenn ich den ein oder anderen auf meinem Weg finde. Manchmal find ich welche, die sind so schön geformt, dass es schade wäre sie anzupinseln, die sammel ich dann ......also ich muss aufpassen dass aus meinem Wohnzimmer kein kleines Stonehedge (weia wie wird das geschrieben???) wird.
Liebe Grüße, die Gill

 Isaban (06.06.07)
Ganz egal von welcher Seite aus ich es betrachte: ja.

Liebe Grüße
Sabine

 GillSans schrieb daraufhin am 07.06.07:
Hauptsache, die Steine, die du in Deinem Leben findest sind schön
Liebe Grüße, Ines

 GillSans äußerte darauf am 07.06.07:
P.S. Danke für die Empfehlung!!!!
StefanP (58)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 07.06.07:
Ich danke Dir.......das liegt nur daran, dass ich eine geheime Steinverehrerin bin
Vielen Dank auch für die Empfehlung lieber Stefan.
Liebe Grüße, Ines
Balu (57)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 07.06.07:
Ja, kleine steinige Erfahrungswerte und genau die sind es wert !!!
Viele Liebe Grüße zu Dir und ich danke Dir für den Klick. Das freut mich sehr. Hoffe, Dir geht es gut.

Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram