... HUHN, kÄse ... HEFEteig ...

Gedanke zum Thema Liebeszauber

von  bratmiez

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
rot

Die reden immer alle von Liebe...

Murat legt ein Huhn auf ne Pizza. Ja ich war beim Friseur ... Shampoo kaufen. 5,66€.
"Chicken-Pizz-Speziale!!!" Huhn, Käse ... Hefeteig.
Der Bademantel hängt gleich neben den Nadelstreifendingern. Weiter links..weiter links!

... sie reden davon und haben keinen Schimmer.

Bringst Du dich jetzt auch um?  Warte mal kurz!
Der Schnee ist nass und schwer ... 4° Celsius ... is so.
Gib ma noch so ein Ding. Schmeckt gut.
Joa, die Arme ... dreh!
Kewatsch, mich stört es nicht. Die Spülmaschine ist unsere Meergeräuschkulisse.
Gummmmmmmmmmmmmmmmi-Boot.
Die Tauben scheißen hier alles voll, wa?
Ich kenne eine, die behauptet, daß sie eine kennt die wiederum behauptet, daß sie die beste Freundin von die Angie is.
Du hast da was im Auge.
Spielen wir ne Runde?
Murat legt wirklich ein Huhn auf den Pizzateig, hehe.

...und haben keinen Schimmer!

blau

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (16.04.07)
Seltsamer Text, seltsam. Murat, ein alter Bekannter immerhin. Aber so ne Pizza will ich nich.

 bratmiez meinte dazu am 16.04.07:
wegen dem käse? wegen dem käse, stimmts!?? hmm ...

 Bergmann antwortete darauf am 16.04.07:
Ich weißes nich, vielleicht ist das Lokal zu ramschig.

 Bohemien (16.04.07)
...find ich geil, deinen text-gedanken...höre irgendwie schnödes alltagsleben vor sich hin plätschern uund nebenbei wird über die liebe philospohiert ...ganz nebenbei...wie das alltagsleben, das vorbeiläuft...denn wirklich kennen, erfahren hat sie bisher niemand...meine interpr....lg bohemien

 bratmiez schrieb daraufhin am 16.04.07:
so und nicht anders, joa! danke fürs lesen/hören!
miau ;o)
FINNUCANE (44)
(21.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 21.04.07:
wußtest du, daß ich mich über jeden kommentar freue? und DU hast dir so viele gedanken über meinen text gemacht - danke!

 Judas (13.06.08)
Das kommt eigentlich selten vor bei mir, wenn ich deine Texte lese: aber dem hier kann ich nichts abgewinnen. Warum weiß ich nicht, zumindest nicht genau... vielleicht weil das Wort "rot" in blau geschrieben und umgekehrt ein alter Hut ist, vielleicht weil mir da nichts neu dran vor kommt... (sag' nicht, wegen dem Käse, ich mag Käse!), vielleicht wegen der Thematik, vielleicht wegen dem Blabla... oder naja... what ever... blubb...
- Jue

 franky (06.03.09)
Hi liebe Janette,
Habe grade Käse und Tomaten zum Nachtmal verdrückt, doch ein Huhn hätte ich nicht mehr hinuntergebracht!!!
Mich kannst du beeindrucken mit deinem Liebeszauber,
ist immer gut...

Wünsche einen Guten Abend
Franky aus den Alpen:))

 tueichler (24.09.14)
Also, was soll ich sagen. Abgefahren!

T:)
Graeculus (69)
(24.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Reigen (34)
(09.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram