Du lachst

Tagebuch zum Thema Zärtlichkeit

von  tulpenrot

Ich drück dir die Hand und sage: "Willkommen! Tritt auf meine Steine, iss in meinem Garten!"
Du lachst, weil die Holzbank knarrt, als wir uns setzen.
Spatzengeschwätz nistet sich in unsere Ohren und Tulpen nicken besänftigt mit den Köpfen.
Schatten bist du für meine Stirn, Wasser für meinen Mund.
Wir lassen der fernen Gardine ihr luftiges Spiel.
Wusstest du, wie schön ein ganzer langer Tag sein kann?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jonathan (59)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 20.04.07:
Ich saß da so ganz versonnen auf meiner warmen Bank und dachte ... so schön können Tage sein.
Sie enden irgendwie nie... sie tragen uns Menschen fort mit sich in eine Welt, die es geben könnte . Wäre schön
Danke für deine Klicks und Gedanken.
Angelika
RS-Fehler beseitigt *menno*
(Antwort korrigiert am 23.04.2007)
Jonathan (59)
(19.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot antwortete darauf am 19.12.15:
Och, meinst du wirklich? Danke für das große Lob! Und dazu kamen zwei neue Empfehlungen!! Sowas aber auch!
lbG t.

 Jorge (28.12.15)
Es ist in der Tat ein sehr warmer und gefühlvoller Text, der die gewollte Stimmung gut transportiert.
LG
Jorge

 tulpenrot schrieb daraufhin am 28.12.15:
So im Nachhinein muss ich sagen: Du hast recht!
Danke dir sehr.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram