Der Versuch, über Zärtlichkeit etwas zu sagen
Text zum Thema Zärtlichkeit
von tulpenrot
Kommentare zu diesem Text
Steinfeste Meinungen und Überraschungsgäste sind mitunter weniger weit voneinander entfernt, als es den Anschein haben mag. Wobei das "sowohl ... als auch" der beiden recht verwirrend sein kann.
Zarte Worte hast du gefunden bei dem Versuch, über die Zärtlichkeit etwas zu sagen. Ich lese hier fast eine Liebeserklärung an das, was ist. Wie auch immer. Schön!
Liebe Grüße, Ira
Zarte Worte hast du gefunden bei dem Versuch, über die Zärtlichkeit etwas zu sagen. Ich lese hier fast eine Liebeserklärung an das, was ist. Wie auch immer. Schön!
Liebe Grüße, Ira
Das ist ein schöner Kommentar, liebe Ira. Danke. In Vorbereitung auf andere Texte übe ich gerade ein bisschen, Gefühle zu umschreiben, Bilder zu erfinden und sprachlich daran zu feilen. Ich bin auch noch beeindruckt von einer Vorlesungsreihe hier an der Uni mit Brigitte Kronauer. Natürlich kann ich ihr nicht das Wasser reichen, aber Maler versuchen sich ja auch darin, Vorbilder zu kopieren, während sie ihren eigenen Stil entwickeln.
Ganz liebe Grüße
Angelika
Ganz liebe Grüße
Angelika
Du kannst es. Ein zarter Text mit schönen Bildern. LG
Das freut mich, wenn du das meinst. Danke für dein Lesen und deine Empfehlung!
Jonathan (59)
(03.12.11)
(03.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Du brauchst überhaupt nicht zu schnauben. Du nicht!! Dies hier ist nur eine Fingerübung .... vielleicht ....
Aber wenn du Respekt hast, dann ist es schon ein wenig in die richtige Richtung. Danke!!! ))
LG
tulpenrot
Aber wenn du Respekt hast, dann ist es schon ein wenig in die richtige Richtung. Danke!!! ))
LG
tulpenrot