Lebensträume

Elfchen zum Thema Realität

von  Triton

Bewahre
Deine Träume,
Erleben wirst Du,
Meist auch das Gegenteil.

Realität!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

haifischmaedchen (24)
(11.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 11.08.05:
Ich danke Dir für das Lob. Schön, daß es Dir gefällt. LG Triton

 BrigitteG (12.08.05)
Hm. Ich glaube schon, dass ich verstehe, was Du meinst, Triton. Und das ist ja auch richtig. Aber so rein von der Formulierung her finde ich es (flüstert jetzt) zu konventionell geschrieben, zu langweilig. Es taucht in ähnlichen Fassungen sicherlich 300 Mal hier irgendwo auf. Liebe Grüße, Brigitte.

 Triton antwortete darauf am 13.08.05:
Nee Brigitte, Du brauchst das nicht flüstern. Und gewiß steht es auch irgendwo in anderer Form, und möglicherweise auch x-mal. Ich respektiere Deine Meinung, aber eventuell gibt es auch jemand, dem gerade diese konventionelle Form erst verständlich wird, als versteckt und verschnörkelt, lächel. LG Triton
Symphonie (73)
(14.08.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 14.08.05:
Hallo Sym; ja, Du hast das auch treffend ausgedrückt. Aber trotzdem glaube ich, daß auch Du noch Träume hast. Es kommen nur manchmal Zeiten, wo man sie zu stark unterdrückt. Allzu lange schafft man das aber nicht, sie brechen sich ihre Bahn, glaub mir. LG Triton

 princess (27.11.11)
Hallo Triton,

ich erkenne kein Gegenteil. Denn Realität ist, dass es Träume gibt.

Lieber Gruß, princess
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram