Projekt: "Federleicht"

Elfchen zum Thema Beobachtungen

von  Triton

Schwarz

kraftvolle Eleganz
gleitend im Windhauch
schwebend der Erde entgegen

Rabenfeder

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DariusTech (10.08.06)
Hey. Das ist mal ein Elfchen das ich mag... Mit elfchen kann ich sonst nichts anfangen. Das hat was.
lg Darius

 Triton meinte dazu am 23.08.06:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und zur Zeit scheinen Raben in Erlebnissen und Präsenz meine Gedanken zu beherrschen. Danke und LG, Triton

 AZU20 (16.08.06)
Hallo Triton, sehr gelungen, gefällt mir gut.LG

 Triton antwortete darauf am 23.08.06:
Danke, das freut mich. Manchmal kann man unverhofft inspiriert werden. LG, Triton
hüllenlos (29)
(20.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 23.08.06:
Ist keine Schande, ich habe mich mit manchen Genres auch erst hier vertraut gemacht, und bei weitem noch nicht mit allen. Man lernt nie aus, und es ist immer wertvoll, den eigenen Horizont zu erweitern.
Freut mich, dass es Dir gefällt. LG, Triton
Symphonie (73)
(30.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 31.08.06:
Nur zu, ich habe einige davon, nutze sie zum basteln und auch für manch andere schöne Dinge. Sie sind jedenfalls eine edle Zierde am richtigen Ort. Danke und GLG, Triton

 souldeep (30.08.06)
krraaaah!

(übersetzt: äusserst fein gemacht, herrscher der wasser!)

liebe grüsse dir...federleicht und nur ein wenig schwarz...das aber glänzend und edel...
:)
kirsten

 Triton ergänzte dazu am 31.08.06:
Lächel, ich habe immer Federn von Rabenvögeln in meiner Nähe, und Du nun auch. Mögen ihre Geister über Dich wachen. GLG, Triton

 souldeep meinte dazu am 31.08.06:
:)))
ja, ich kann ja schlecht meine kopffedern ausreissen und die villa schmücken damit ...
:)))

danke nochmals!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram