Geteiltes Leben

Elfchen

von  Triton

Unser
beider Leben
ist absolut unvollständig,
bis wir uns begegnen.

Irgendwann!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Alicia (34)
(12.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 12.12.04:
Hallo Alicia, danke für Deine Zustimmung und die Bewertung. Gelungen, ja, Worte gelingen oft leichter als die Wirklichkeit, aber auch nicht immer. LG Triton
urbinia (49)
(12.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 12.12.04:
Danke für Deinen Kommentar und die Bewertung, Urbinia. Schön, dafür Bestätigung zu erhalten. LG Triton
Fidibus (47)
(13.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 13.12.04:
Hallo Fidibus, ich danke Dir für dieses allgemeine Kompliment, lächel.
Ich glaube, daß in vielen Texten hier bei KV, sich für immer mal einen anderen, mehr oder weniger etwas Wahrheit findet. LG Triton
Nixi (42)
(17.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton äußerte darauf am 17.12.04:
Hallo Nixi, danke für Deinen Kommentar. Ich würde uns wünschen, daß wir uns bald gegenseitig davon erzählen können. LG Triton

 obar75 (01.05.05)
tja, von unvollständigkeit zu sprechen ist meiner meinung nach zu unpassend. auch ein einzelnes atom ist vollständig, alles kann auch einzeln vollständig sein. ausserdem muss man erst sich selber finden, bevor man andere suchen kann.
LG obar75
(Kommentar korrigiert am 01.05.2005)

 Triton ergänzte dazu am 01.05.05:
Sorry, ich glaube, der Vergleich hinkt jetzt ein wenig. Danke fürs Lesen und den Kommentar. LG Triton
LiebeElfe (24)
(01.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 02.06.05:
Danke für das Kompliment und den guten Wunsch. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram