Ziel

Elfchen zum Thema Wege

von  Triton



Leben,
stetiges Lernen,
sammeln vielfältiger Erfahrung,
Verständnis anwenden als Erkenntnis.

Gemeinsamkeit





Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(07.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 08.06.05:
Man darf es halt nicht schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilen. Selbst wenn es nur probiert wird, ist schon was erreicht. Danke, Urbinia, und LG Triton

 BrigitteG (08.06.05)
Das klingt mir irgendwie zu "seriös" "ordentlich" "langweilig", Triton. Das geht doch auch bestimmt kanckiger, pfiffiger. So ist mir das zu gediegen. LG Brigitte.

 Triton antwortete darauf am 09.06.05:
Prima, auch wenn es Dir nicht gefällt, so sollte es klingen. Vielleicht nicht langweilig, aber gediegen eben. Denn das ist für mich ein nüchternes Thema, das ich nicht durch Flapsigkeit abwerten möchte, lächel. Danke Dir. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram