Neues Leben

Gedanke zum Thema Veränderung

von  NormanM.

Wenn der Regen so stark ist, wünsch ich mir eine Überflutung, die mich weg schwemmt,

in die Sonne

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (07.11.07)
Hätte etwas, aber mit Gewalt in die Sonne bringt auch nichts. Ein Bötchen wäre nicht schlecht bei einer Überschwemmung, dann kann man es selbst steuern und lenken in die Sonne. LG Sabine

 NormanM. meinte dazu am 07.11.07:
Hallo,

ja, richtig, wenn man vom wasser getrieben wird und keine kontrolle darüber hat, ist auch nicht immer gut, da hast du recht. Werd den gedanken ein wenig umformulieren.

Gruß Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram