Manchmal dauert ´s länger

Erzählung zum Thema Jugend

von  NormanM.

Vorwort

Ich war damals 18, als ich angefangen habe, diese Erzählung zu schreiben, was man auch merkt beim lesen. Aber vielleicht hat die/der ein(e) oder andere trotzdem Interesse, einfach mal reinzulesen und kann mir Tipps geben.
Ich habe es damals auf papier geschrieben, ich tippe die Kapitel nach und nach ab und setze sie hier rein.


Inhaltsverzeichnis
  •  Teil 1: Teil 1 (1907 Worte)
  •  Teil 2: Teil 2 (1941 Worte)
  •  Teil 3: Teil 3 (1703 Worte)
  •  Teil 4: Teil 4 (1168 Worte)
  •  Teil 5: Teil 5 (1407 Worte)
  •  Teil 6: Teil 6 (656 Worte)
  •  Teil 7: Teil 7 (1969 Worte)
  •  Teil 8: Teil 8 (1357 Worte)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Omnahmashivaya (18.01.08)
Bin gespannt auf die Fortsetzungen und das nicht erst seit heute. Lg Sabine

 NormanM. meinte dazu am 20.01.08:
Hi,

ich muss mich mal dran setzen und den rest abtippen. Zu blöd, dass ich damals nicht alles schon auf PC geschrieben hatte, aber da hatte ich noch keinen.

Lg Norman
Christoph B. (24)
(25.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 25.01.08:
Woher weißt du denn, was ich in der schule gekritzelt habe, du warst da noch ein paar klassen unter mir .
Möwe (16)
(30.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 31.01.08:
Hi Möwe,

ich danke dir fürs lesen. Die teile sind zwar schon alle geschrieben, leider nur auf papier bisher. Aber ich werde zusehen, dass ich mich in den nächsten tagen mal an die arbeit mache und die nächsten teile abtippe, damit ich sie hier auch posten kann.

Lg Norman
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram