Kleines Buch voller negativer Einflüsse

Text zum Thema Gewalt

von  Prinky

Vorwort

Liebe wäre eine solch schöne Sache...ja...
gäbe es da nicht jene Eigenschaften, die manchmal
bedingungslos stören, verstören und alles zerstören. Wir können Aggressionen ablehnen, uns aber niemals davon freisprechen. Gewalt können wir verurteilen, aber zumindest Opfer können wir werden. Dem Hass wollen wir keine Macht erteilen,
doch hat er einmal seinen Fuß in der Tür...Nur die Wut ist unser stetiger Begleiter. Leider! Doch diese kann man schnell wieder besänftigen.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

...und mit aggressiver Gewalt schlug ihr sein Hass entgegen, die grenzenlose Gewalt entlud sich.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram