nur leise geklagt, nur leise

Gedanke zum Thema Vergänglichkeit

von  claire.delalune

ach,
trügen doch die schatten
nicht schon ihr nahes ende
vor mir her
lägen worte
in der luft
zum greifen nah

käme der morgen
mir nicht
zuvor …

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (28.08.08)
manchmal berge ich mich auch
unter ihrem flügel...
sie ist ab und an ganz weich
in ihrer stille...
die nacht.

:)
liebevoll,
Kirsten

 claire.delalune meinte dazu am 28.08.08:
ja, manchmal ist sie (auch) weich und bringt geborgenheit...
danke, du liebe.

einen frohen tag dir,
kathrin

 Maya_Gähler (28.08.08)
Alleine der Titel transportiert schon Geschichten. Dazu dieses Ahnen von dem was gesagt werden will in den Zeilen danach.
Klasse.
LG, Gudrun

 claire.delalune antwortete darauf am 28.08.08:
Vielen Dank, Gudrun. Mit dem Titel habe ich oft Schwierigkeiten, darum freue ich mich umso mehr, wenn mir mal einer gelingt. :)
Danke auch für deine restlichen Worte, das Ahnen...
LG,
Kathrin

 Ginkgoblatt (28.08.08)
Guter Gedanke! Kurz, prägnant und trotzdem gefühlvoll. Gefällt mir gut! KG Coline

 claire.delalune schrieb daraufhin am 28.08.08:
Vielen Dank, Coline, fürs Lesen und Schreiben.
LG,
Kathrin
Killer (20)
(06.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 claire.delalune äußerte darauf am 10.09.08:
Hallo und danke für deinen Kommentar.
Hm, also ein "argh" wäre so gar nicht meine Art, daher paßt es auch nicht an den Anfang dieses Gedichts.
Dennoch danke für die Anregung.
LG,
Kathrin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram