Bereit zur Gewalt
Innerer Monolog zum Thema Gewalt
von praith
Kommentare zu diesem Text
The_black_Death (31)
(03.03.09)
(03.03.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hallo The_Black_Death,
Vielen Dank fuer dein Komentar (und fuer dein Lob).Stimme uebrigens voellig zu:Gewalt ist eine Notloesung,man kann meistens ohne auskommen.
Dabei faellt mir ausserdem noch ein dass aus dem Geschlagenen ein Schlaeger werden kann,aus dem Vergewaltigten,ein Vergewatiger....
Momentan,wenn ich als Clown losziehe,da zeige ich kleinen Maedchen und Jungen wie sie sich aus dem harten Griffes eines Erwachsenen befreien koennen,wie sie einen bedrohlichen Erwachsenen aus dem Gleichgewicht bringen und zum Umkippen bringen koennen,damit sie laufen und fliehen koennen...Angriffstechniken zu zeigen, finde ich aber,moechte ich nicht ,das ginge zu weit.
LG
Praith
Vielen Dank fuer dein Komentar (und fuer dein Lob).Stimme uebrigens voellig zu:Gewalt ist eine Notloesung,man kann meistens ohne auskommen.
Dabei faellt mir ausserdem noch ein dass aus dem Geschlagenen ein Schlaeger werden kann,aus dem Vergewaltigten,ein Vergewatiger....
Momentan,wenn ich als Clown losziehe,da zeige ich kleinen Maedchen und Jungen wie sie sich aus dem harten Griffes eines Erwachsenen befreien koennen,wie sie einen bedrohlichen Erwachsenen aus dem Gleichgewicht bringen und zum Umkippen bringen koennen,damit sie laufen und fliehen koennen...Angriffstechniken zu zeigen, finde ich aber,moechte ich nicht ,das ginge zu weit.
LG
Praith